Traditionsschießen
Zimmerstutzenverein 1913 e.V.
Sontheim/Brenz
Talentzentrum


Das sind die Einträge in unserem Gästebuch.

Wenn Sie sich auch eintragen wollen, bitte hier klicken: Neuer Eintrag...


Michael Janson aus   ( )
schrieb am 05.11.2019 um 18:16 Uhr:
Ist eigentlich noch Wolfgang Janson aktiv?
EMail : sealake@web.de
Homepage :  

  Thommi aus Berlin ( )
schrieb am 27.07.2016 um 10:53 Uhr:
Interessante ansatz, eine webseite zu laufen.
EMail :  
Homepage : http://b-d-e-w.de

A. A. aus Soda ( )
schrieb am 30.12.2015 um 17:51 Uhr:
Großes Lob mal wieder an die vielen Leute, die einem als Laien beim Gästeschiessen immer bereitwillig mit Rat+Tat zur Seite stehen!
Gibt es heute Abend schon Ergebnisse? Wir sind wie jedes Jahr schon sehr gespannt!
EMail :  
Homepage :  

  Karl aus Kassel (Deutschland)
schrieb am 06.11.2013 um 11:10 Uhr:
Schöne Bilder um letzten Umzug!
EMail : karlmeier@web.de
Homepage : http://homepage-baukasten.vergleichsieger.de/

A. A. aus Soda (Germany)
schrieb am 30.12.2010 um 21:40 Uhr:
Es wasr wieder toll wie jedes Jahr bei Euch beim Gästeschiessen!
Jetzt warten wir schon wieder gespannt auf die Ergebnisse...!!! :)
EMail : sodamer@web.de
Homepage :  

  Martin aus   ( )
schrieb am 29.09.2010 um 12:49 Uhr:
Einen wunder schönen Guten Tag an alle Sontheimer Bogenschützen.
Gratuliere zu dieser super gelungenen Website! Gefällt mir sehr gut!

Grüße Martin


EMail : martin@web.de
Homepage : huhu ihr sontheimer bogenschützen:) hab mir gedacht ich müsste mich au mal melden:) jetzt da die deu

Jochen Oelkers aus Buxtehude (Niedersachsen)
schrieb am 20.06.2010 um 16:24 Uhr:
Euch Sontheimern, ein dreifach Gut Schuß für Eure Web - Seite - einfach Klasse:-)
und grüßt mir die Familie Erwin Braunmiller (Viehkfm.)aus Sontheim er ist ein fairer Kaufmann, habe gerne mit Ihm gehandelt. Mit Schützengruß
Jochen Oelkers (Schützengilde der Stadt Buxtehude v. 1539 e.V.)
EMail : jochen-oelkers@t-online.de
Homepage :  

Julian-Robin Diepold aus Brenz (Deutschland)
schrieb am 30.09.2009 um 17:22 Uhr:
Dieser Verein ist echt klasse!!!!
EMail :  
Homepage :  

t topet aus schiffdorf (deutschland)
schrieb am 23.05.2008 um 18:09 Uhr:
sehr schöne seite. weiter so!
www.vereineimnetz.de
:)

EMail : info@topet.de
Homepage : http://www.vereineimnetz.de

Andreas Peschke aus HDH (BW)
schrieb am 14.12.2007 um 14:05 Uhr:
Hallo, ich wollte nur mitteilen, dass Eure Homepage super gemacht ist. Übersichtlich, wesentlich und man findet was man sucht. Super macht weiter so. Tschüß A. Peschke
EMail : pe.peschke@freenet.de
Homepage :  

Alfred Arnold aus   ( )
schrieb am 30.07.2007 um 17:42 Uhr:
Herzliche Schützengrüße vom Sportschützenverein Hemsbach 1926 e.V.

Eine interessante, informative Internetseite habt Ihr, einen Lob an den Webmaster !!!

Vielleicht besucht Ihr uns mal auf unserer Internetseite unter www.ssv-hemsbach.de und tragt Euch in unserer in unserem Gästebuch ein.

Wir würden uns freuen
Gruß Alfred (Webmaster)

EMail : kontakt@ssv-hemsbach.de
Homepage : www.ssv-hemsbach.de

Hans-Peter Brunner aus Giengen (BRD)
schrieb am 19.01.2006 um 21:28 Uhr:
Hallo Schützenfreunde, möchte Euch zu Eurer Homepage gratulieren, klasse. Auf einen gegen Besuch würden wir uns recht herzlich freuen. Allen weiterhin GUT SCHUSS. Liebe Grüße aus Giengen an der Brenz
EMail : webmaster@sg.giengen.com
Homepage : www.sg.giengen.com

Andreas Waldmüller aus Inglschtod (Bayern)
schrieb am 28.10.2005 um 17:43 Uhr:
Servus beinand!!!
Ihr habts eich da a super Homepage zammbastlt!
Reschpekt an eichan Webmaster !
Bsuachts uns a amoi unta www.tell-koesching.de

Bis derwei wüschi i eich alle Guat Schuss !!
Gruaß aus Inglschtod
Andreas Waldmüller

EMail : Grossvadder@web.de
Homepage : http://www.tell-koesching.de

Markus Arbogast aus Heidenheim (Deutschland)
schrieb am 05.09.2005 um 21:24 Uhr:
huhu ihr sontheimer bogenschützen:)
hab mir gedacht ich müsste mich au mal melden:) jetzt da die deutsche um isch:)
also ich muss echt sagen respekt für diese homepage:) isch echt supi!!!!
ich freu mich scho aufs nächste kaderschießen ishc ja immer luschdig hier bei euch:)
Liebe GRüße aus hdh!!!
schaut doch au mal auf unserer homepage vorbei:)
Grüßle markus
EMail : schegger-@web.de
Homepage : www.sg-heidenheim.de

Ute Takacs aus Thannhausen (Mittelschwaben)
schrieb am 20.01.2005 um 03:52 Uhr:
Hallo Schützenfreunde!

Da ich gebürtige Dillingerin bin, hab ich mal wieder auf der Website von DLG gestöbert und bin dabei auf Eure sehr übersichtliche und gut gemachte Seite gestoßen! Ich weiß, wieviel Arbeit und Zeit an so einer Homepage hängen bleibt,denn auch ich bin die Webmasterin von unserem Schützenclub, es würde mich freuen, Euch auch dort mal begrüßen zu dürfen!Allzeit \"Gut Schuss\" Eure Ute :-)
EMail : Utetakacs@web.de
Homepage : http://www.schuetzenclub-thannhausen.beep.de

Manfred.u.Gabi Hoeglmayr aus Kaiserslautern (BRD)
schrieb am 09.01.2005 um 19:49 Uhr:
Viele Grüsse aus der Pfalz
sendet euch ein alter Sodemer
EMail : Gxx2229863@aol.com
Homepage :